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 Betreff des Beitrags: [WIP] Bloodbath
 Beitrag Verfasst: So 20. Nov 2011, 19:07 
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Registriert: Di 15. Nov 2011, 23:01
Beiträge: 10
Huhu,
ich wollte auch mal mein Kleines Projekt vorstellen. Wenn ich es hinbekomme soll es eine PvPvE Map für Dungeon Defenders werden. Da ich ewig keine Maps mehr gebaut habe und vor allen dingen noch nicht mit UDK (hab früher mal für Duke Nukem 3D "Atomic Edition" Maps gebaut) kann es noch ewig dauern oder wird vielleicht auch nie fertig.

Satus:

Grundgerüst: 95% (müssen wahrscheinlich noch für Monsterspawnskleine Platformen erstellt werden)
Grafik: 90% (Noch nen Paar Oberflächen anpassen und vielleicht noch ein Paar Deko Elemente)
Monster Spawn: 0%
Pathing : 0%
Scripting: 0%

Also mal schauen ob ich nun die wirklich schweren Dinge noch hinbekommen^^

Hier schon mal ein paar Bilder.

MfG
Raylane


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  Verfasst: So 20. Nov 2011, 19:07 
 


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 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Bloodbath
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 20:52 
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Registriert: Di 8. Nov 2011, 19:10
Beiträge: 33
sieht gut aus.
wenn du bei was hilfe brauchst, dann frag einfach. hilfe haben wir immer anzubieten


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 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Bloodbath
 Beitrag Verfasst: Di 22. Nov 2011, 12:54 
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Registriert: Di 15. Nov 2011, 23:01
Beiträge: 10
Huhu,

ja vielleicht könntest du mir damit helfen:

http://forums.trendyent.com/showthread. ... ying-Error

ich bekomm immer nen miesen error wenn ich versuche das Kismet aus dem Level_Template in mein level kopieren will....

Greets

Raylane


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 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Bloodbath
 Beitrag Verfasst: Di 22. Nov 2011, 13:36 
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Registriert: Di 8. Nov 2011, 19:10
Beiträge: 33
kopierst du mit CTRL+C? bei mir funzt das alles


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 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Bloodbath
 Beitrag Verfasst: Di 22. Nov 2011, 14:58 
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Registriert: Di 15. Nov 2011, 23:01
Beiträge: 10
Also im Kismet mach ich das über Copy all und im DDDK direkt makier ich alle und mach Strg + X und alle Brushes bleiben leider da und können nicht mit kopiert werden... halt nur die Static Meshes und das zerstört halt das komplette lvl da ich alle Platformen aus Brushes gebaut hab....


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 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Bloodbath
 Beitrag Verfasst: Di 22. Nov 2011, 15:09 
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Registriert: Di 8. Nov 2011, 19:10
Beiträge: 33
du kanns aus deinen brushes auch static meshes machen, die dann speichern, und in die neue map laden


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 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Bloodbath
 Beitrag Verfasst: Di 22. Nov 2011, 17:25 
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Registriert: Di 15. Nov 2011, 23:01
Beiträge: 10
Cool wie kann ich das denn machen?

Kann man auch meherere Brushes zu einem Static Mesh machen?

Greets

Raylane


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 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Bloodbath
 Beitrag Verfasst: Di 22. Nov 2011, 18:26 
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Registriert: Di 8. Nov 2011, 19:10
Beiträge: 33
zieh deinen builder brush um alle brushes, dann drück auf CSG Intersect, jetzt sollte dein builder brush sich um alles ziehen. danach nochmal recthsklick auf ihn--> convert-->to static mesh


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