Huhu, ich wollte auch mal mein Kleines Projekt vorstellen. Wenn ich es hinbekomme soll es eine PvPvE Map für Dungeon Defenders werden. Da ich ewig keine Maps mehr gebaut habe und vor allen dingen noch nicht mit UDK (hab früher mal für Duke Nukem 3D "Atomic Edition" Maps gebaut) kann es noch ewig dauern oder wird vielleicht auch nie fertig.
Satus:
Grundgerüst: 95% (müssen wahrscheinlich noch für Monsterspawnskleine Platformen erstellt werden) Grafik: 90% (Noch nen Paar Oberflächen anpassen und vielleicht noch ein Paar Deko Elemente) Monster Spawn: 0% Pathing : 0% Scripting: 0%
Also mal schauen ob ich nun die wirklich schweren Dinge noch hinbekommen^^
Also im Kismet mach ich das über Copy all und im DDDK direkt makier ich alle und mach Strg + X und alle Brushes bleiben leider da und können nicht mit kopiert werden... halt nur die Static Meshes und das zerstört halt das komplette lvl da ich alle Platformen aus Brushes gebaut hab....
zieh deinen builder brush um alle brushes, dann drück auf CSG Intersect, jetzt sollte dein builder brush sich um alles ziehen. danach nochmal recthsklick auf ihn--> convert-->to static mesh