Autor |
Nachricht |
Till-Oilenspiegel
|
Betreff des Beitrags: [WIP] dm_mumbos_mountain Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 00:06 |
|
Registriert: Di 8. Nov 2011, 19:10 Beiträge: 33
|
DEATHMATCH!! bald, bald,.....
|
|
|
|
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 00:06 |
|
|
|
|
|
|
craddus
|
Betreff des Beitrags: Re: [WIP] dm_mumbos_mountain Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 09:33 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 22:02 Beiträge: 31
|
ich mache gerade ne ähnliche map ...deathmatch im grünen mit bergen. dm_mountains aber coole bilder!
_________________ 70
|
|
|
|
|
Till-Oilenspiegel
|
Betreff des Beitrags: Re: [WIP] dm_mumbos_mountain Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 22:17 |
|
Registriert: Di 8. Nov 2011, 19:10 Beiträge: 33
|
die ganze map ist übrigens nur ein model, also ein static mesh. undzwar mit oberflächen collision. das erleichtert so einiges
|
|
|
|
|
craddus
|
Betreff des Beitrags: Re: [WIP] dm_mumbos_mountain Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 03:29 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 22:02 Beiträge: 31
|
wie soll ich mir das vorstellen?
_________________ 70
|
|
|
|
|
Till-Oilenspiegel
|
Betreff des Beitrags: Re: [WIP] dm_mumbos_mountain Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 20:12 |
|
Registriert: Di 8. Nov 2011, 19:10 Beiträge: 33
|
ganz einfach: die map ist nicht aus brushes gemacht, sondern ein einziges objekt, auf dem man weiter aufbaun kann
|
|
|
|
|
Meltor
|
Betreff des Beitrags: Re: [WIP] dm_mumbos_mountain Verfasst: So 20. Nov 2011, 17:11 |
|
Registriert: So 20. Nov 2011, 17:09 Beiträge: 1
|
|
|
|
|
|